Modischer Schmuck

Inhaltsverzeichnis

image

Im Laufe der Zeit wurden die Designs jedoch immer komplexer und bald wurden andere Materialien verwendet. Das häufigste Artefakt des frühen Roms war die Brosche, die verwendet wurde, um Kleidung zusammenzuhalten. Die Römer verwendeten eine Vielzahl von Materialien für ihren Schmuck aus ihren umfangreichen Ressourcen auf dem gesamten Kontinent.

image

  • Sie werden Granat, Amethyst, Blautopas, Peridot, Citrin, Onyx, Saphir, Rubin und viele mehr entdecken.
  • Es wurde häufig verschenkt und hauptsächlich von Frauen getragen, um ihren Reichtum, ihren sozialen Status und ihre Schönheit zu zeigen.
  • Römische Männer und Frauen trugen Ringe mit einem eingravierten Edelstein, der mit Wachs zum Versiegeln von Dokumenten verwendet wurde, eine Praxis, die bis ins Mittelalter andauerte, als Könige und Adlige dieselbe Methode verwendeten.
  • Mit einer großen Vielfalt an Dienstleistungen, die diese Produktionsmethode anbieten, wird Schmuckdesign für eine wachsende Zahl von Kreativen zugänglich.
  • René Lalique, der für das Pariser Geschäft von Samuel Bing arbeitete, wurde von Zeitgenossen als führende Figur in diesem Trend angesehen.

Lapislazuli und Silber mussten von außerhalb der Landesgrenzen importiert werden. Der Begriff "Gold-Vermeil" bezeichnet eine hochwertige Art von vergoldetem Schmuck und wird von Verbraucherschutzbehörden reguliert. In vielen Kulturen wird Schmuck als vorübergehender Körpermodifikator verwendet; in einigen Fällen werden Haken oder andere Gegenstände in die Haut des Empfängers eingeführt. Obwohl dieses Verfahren oft von Stammes- oder Halbstammesgruppen durchgeführt wird, https://www.tumblr.com/differentwombatluminary/701788391009878016/ein-ehering-fernsehfilm die während religiöser Zeremonien oft in Trance agieren, ist diese Praxis in die westliche Kultur eingedrungen. Viele Geschäfte für extremen Schmuck richten sich jetzt an Menschen, die große Haken oder Stacheln in ihrer Haut haben möchten. Meistens werden diese Haken in Verbindung mit Rollen verwendet, um den Empfänger in die Luft zu heben.

Armband Jewellery Gift Gravur Circle Minimal Personalisiert Weihnachten

HOL DIR EINEN NEUEN LOOK Verleihe deinen Outfits mit unseren neuen Schmuckdesigns deine ganz persönliche Note und style deine Looks in dieser Saison neu. Schmuck im Pazifik, mit Ausnahme von Australien, wird als Symbol für Fruchtbarkeit oder Macht getragen. Aufwändige Kopfbedeckungen werden von vielen pazifischen Kulturen getragen und einige, wie die Einwohner von Papua-Neuguinea, tragen bestimmte Kopfbedeckungen, nachdem sie einen Feind getötet haben. Innerhalb der Haida-Nation im pazifischen Nordwesten wurde Kupfer als Schmuckform zur Herstellung von Armbändern verwendet. Zu den Motiven gehörten Orchideen, Schwertlilien, Stiefmütterchen, Weinreben, Schwäne, Pfauen, Schlangen, Libellen, Fabelwesen und die weibliche Silhouette. Die Geschichte des Schmucks ist lang und reicht viele Jahre zurück, mit vielen verschiedenen Verwendungen in verschiedenen Kulturen.

Native American

Während die europäischen Traditionen stark von wachsenden und schwindenden Imperien beeinflusst wurden, erfreute sich Indien etwa 5.000 Jahre lang einer kontinuierlichen Entwicklung der Kunstformen. Eine der ersten, die mit der Schmuckherstellung begannen, waren die Völker der Industal-Zivilisation. Stellten die Völker des Indus-Tals goldene Ohrringe und Halsketten, Perlenketten und metallische Armreifen her.

Más Traducciones En Español De Jewellery

Diese Praxis soll der Person ein erotisches Gefühl verleihen, und einige Paare haben sogar ihre Trauung durchgeführt, während sie an Haken aufgehängt waren. In Asien hat der indische Subkontinent das längste ununterbrochene Erbe der Schmuckherstellung überhaupt, Asien war der erste Ort, an dem dieser Schmuck in großer Zahl für die Könige mit einer Geschichte von über 5.000 Jahren hergestellt wurde. Zu den ersten, die mit der Schmuckherstellung begannen, gehörten die Völker der Industal-Zivilisation im heute überwiegend heutigen Pakistan und einem Teil Nord- und Westindiens. Die frühe Schmuckherstellung in China begann etwa zur gleichen Zeit, verbreitete sich jedoch mit der Verbreitung des Buddhismus vor etwa 2.000 Jahren. In den Vereinigten Staaten fiel in diese Zeit die Gründung von Tiffany im Jahr 1837 Die ausgedehntere Verwendung von Metall zum Schmücken des Trägers, bei der das Stück größer und kunstvoller ist als das, was normalerweise als Schmuck angesehen wird, wird von Designern und Modeautoren als Metall-Couture bezeichnet.