Beschreibung Und Verwendung Der Tanne

Inhaltsverzeichnis

Edeltanne, Fraser-Tanne und Balsam-Tanne sind sehr beliebte Weihnachtsbäume, die allgemein als die besten Bäume für diesen Zweck gelten. Die klassische konische Form einer Tanne – denken Sie an all die dreieckigen Weihnachtsbäume, die Sie im Kindergarten gezeichnet haben – sorgt auch in einer Landschaft in einer kühlen, feuchten Region für eine auffällige Silhouette. Und wenn wir dann genauer hinsehen, können wir nicht nur die äußeren Symptome des Baumes wie rote Nadeln, Schäden an der Rinde usw. Betrachten, sondern auch unter die Rinde schauen und etwas tiefer graben. Aber der Baum freute sich überhaupt nicht; er wuchs und wuchs und war sowohl im Winter als auch im Sommer grün.

image

  • Die Rinde junger Bäume ist grau, glatt und weist Harzblasen auf.
  • Die Tannen sind immergrüne Nadelbäume und gehören zur Pflanzenfamilie Pinaceae, die eine Vielzahl verschiedener Arten aufweist.
  • Die Douglasie ist hilfreich bei der Verhinderung von Bodenerosion und wird auch in kommerziellen Landschaftsgestaltungen verwendet.
  • An den Wänden hingen Porträts, und neben dem weißen Porzellanofen standen zwei große chinesische Vasen mit Löwen auf dem Deckel.
  • Forest Service aufgenommen wurde, durch rote Nadeln auf ihren Baumkronen erkennbar ist.

Es wächst gut in warmen Zonen, von Zone 6 bis 9, und bildet dort einen sehr schönen Baum. Die Nadeln wachsen rund um den Stamm herum, sodass sie etwas anders aussieht als andere Tannen. Es ist nicht oft verfügbar, und wenn Sie in einer warmen Gegend leben und Tannen lieben, dann ist dies das Richtige.

Während Oregon Mit Einer Extremen Dürre Zu Kämpfen Hat, Wird Eine Rekordzahl Toter Bäume Gefunden

Diese Arten kommen in den Vereinigten Staaten westlich der Rocky Mountains vor. Die Nadeln ragen rund um den Ast heraus und ähneln einer Flaschenbürste. Aber die Nadelspitzen sind im Vergleich zu den scharfen Spitzen der Fichte weich. Einige junge Exemplare, die im Unterholz wachsen, haben möglicherweise noch flache Nadeln. In diesem Fall können Sie den Baum anhand der charakteristischen Knospen identifizieren, die spitz, papierartig und rotbraun sind.

image

Gartendesign 101 Leitfäden

Das schöne blaugrüne Laub ist sehr markant und weicher als Fichtennadeln. Ein Hauptmerkmal sind die großen Zapfen, die dick und violett sind und entlang der Zweige aufgereiht großartig aussehen. In kälteren Regionen ist dieser Baum ein echtes „Must-Have“. Tanne ist eine Nadelbaumart der Gattung Abies, die zur Familie der Pinaceae (oder Kiefern) gehört. Obwohl diese großen Bäume eng mit Zedern verwandt sind, unterscheiden sie sich von anderen Nadelbäumen durch ihre weichen Zapfen, die wie Kerzen aufrecht stehen. Im Gegensatz zu den paarigen Nadeln der Fichte und den gebündelten, büschelartigen Nadeln der Kiefern haften die Tannennadeln einzeln an den Zweigen, wobei die Anordnung einem kleinen Saugnapf ähnelt.

Arten Von Tannen

Dies fördert ein dichtes und attraktives Erscheinungsbild, ist aber für ein gutes Wachstum nicht notwendig. Wählen Sie einen gut durchlässigen Standort zum Pflanzen. Ein Hang oder ein erhöhter Bereich ist https://www.tannenversand.com/collections/korb-abdeckung eine bessere Wahl als ein niedrig gelegener Teil des Gartens. Um zukünftige Probleme mit kreisenden Wurzeln zu vermeiden, denken Sie daran, die Wurzeln zu durchschneiden, die den Boden oder die Seiten des Topfes umgeben. Ein quer verlaufender Schnitt am Boden, etwa 2,5 cm tief, und drei oder vier ähnliche Schnitte von oben nach unten an den Seiten fördern das Wachstum der Wurzeln nach außen auf der Suche nach Wasser und Nährstoffen. Achten Sie beim Pflanzen darauf, dass Sie gründlich gießen und dass das Wasser bis in den Wurzelballen gelangt.